Offpage: Löst die Anti-Babypille wirklich Haarausfall aus?

Mit der Frage, ob die Anti-Babypille wirklich Haarausfall auslöst, habe ich mich in einem nagelneuen Artikel auf meiner PageWizz – Seite beschäftigt. Schaut mal vorbei! Link zum Artikel: Löst die Anti-Babypille wirklich Haarausfall aus?

  • Pingback: Stichwort "Haarausfall Frau" - wie kommt es dazu? Einige Antworten Haarausfall Blog

  • Housemaus275

     Hallo ich bin weiblich 22 und leide seit ca. 1 Jahr an extremen Haarausfall. Ich war schon beim Hautarzt und bei der Gynäkologin. Beide sagen es sei alles in Ordnung.  Nur ich verzweifel langsam meine Haare werden immer dünner und ich kann nix dagegen machen. (habe sogar Biothin eingenommen nur ohne Erfolg)
    Kann mit vielleicht jemand einen tip geben was ich noch tun könnte?
    Liebe Grüße